Jetzt geht es Schlag auf Schlag wie mir scheint.
Zuerst mach Radio Debus sein Ladengeschäft aus Altersgründen zu. Jetzt hat auch Foto Haas in der Marktstraße geschlossen – seit 02.05.

Von ehemals sieben Handy-Shops (Base, o2-Shop, Foto Haas – debitel, City Talk in der Falterstraße, Radio Debus, Vodafone Shop und eben unser Laden) gibt es jetzt nur noch den Vodafone Shop und uns als T-Mobile Partner / Telekom Händler, wenn man in der Innenstadt Handyberatung will.

Sollte jetzt also jemand von Debitel Moilcom zur Telekom wechseln wollen – wir erstellen gerne ein Angebot und uns wird es auch noch die nächsten Jahre geben.

Fotozubehör gibt es bei uns übrigens auch – siehe www.somorowsky.de


wieder einer weniger – Foto Haas schließt
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert